····· Die Krähe krächzt den Rock n Roll ····· La Morte viene dallo Spazio sind ein Universum ganz eigener Art ····· The Band - Stage Fright: Neuveröffentlichung zum 50sten Jahrestag ····· Accept lächeln über “Handy-Zombies“ ····· Eine Autobiographie mit 30 – aus Tokio Hotel-Kinderstar Bill Kaulitz wurde früh ein Leut(e) ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

24/7 Diva Heaven lutschen bitteren Süßkram

Vor zwei Jahren hatte das Trio 24/7 Diva Heaven die EP Superslide veröffentlicht, unzählige Shows und Festivals gespielt und kommt nun mit einem Album, das einige überraschen wird. Stress wird am 19. März 2021 auf LP, CD und digital veröffentlicht.

Vorher gibt es jedoch die erste Single „Bitter Lollipop“, einen Track, der vieles vom kommenden Album andeutet. Erst wird man mit eingängigem Bubblegum-Punk umgarnt und umschmeichelt, um dann die harte Grunge-Noise-Keule im Refrain rauszuholen.

Bereits zu sehen ist ein Video-Teaser, der einen ersten Eindruck von dem Debut-Album Stress gibt. Das komplette Video und die Single gibt es ab dem 15. Januar 2021 auf allen digitalen Plattformen.



24/7 Diva Heaven zeigen, dass sie Spaß haben, dass mit ihnen aber nicht zu spaßen ist. Als Gründerinnen der Berliner Grrrl Noisy Community zeigen sie, dass sie mehr als nur eine Band sind. Sie sehen sich in Tradition der Riot Grrrl Bewegung der 90er Jahre und planen Veranstaltungen, Jam Sessions, Konzerte, Roundtables, Online-Panels u.v.m., um etwas für Frauen in dieser Szene und diesem Business zu bewegen. All dies aber nicht gegen etwas, sondern für etwas und mit viel Charme, Spaß und Energie.



24/7 Diva Heaven
„Bitter Lollipop“ (Digital Video)
15. Januar 2021

Stress (EP)
19. März 2021


[Noisolution]

Weitere aktuelle News...