····· Die Krähe krächzt den Rock n Roll ····· La Morte viene dallo Spazio sind ein Universum ganz eigener Art ····· The Band - Stage Fright: Neuveröffentlichung zum 50sten Jahrestag ····· Accept lächeln über “Handy-Zombies“ ····· Eine Autobiographie mit 30 – aus Tokio Hotel-Kinderstar Bill Kaulitz wurde früh ein Leut(e) ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

OZBslim rappt mit zwei Singles am Anfang seiner Karriere

Ende November 2020 erschien seine Debütsinlge „Timeline". Nun legte der Musiker OZBslim nach und veröffentliche am 1. Weihnachtsfeiertag seine neueste Single „Geschichten".

Für seine Fans ist das sicher ein willkommenes Geschenk, um die Feiertage mit guter Musik zu verbringen. Im neuesten Song geht es um die Liebe zu einer Frau und die Zweifel, die den Sänger dabei innerhalb der Beziehung plagen. „Geh mir aus den Augen, geh mir aus dem Weg," singt OZBslim und man hört die Verzweiflung, die aus seiner Stimme spricht.

In seiner Heimat kennt man ihn als Özcan Baran; als Musiker nennt er sich OZBslim. Mit seinen Songs möchte der 36-Jährige Rapper und Sänger aus Nordrhein-Westfalen die ältere Rap-Generation ansprechen und hinterfragt nicht nur das System, sondern singt auch über das Leben und die Liebe, die nicht selten auch mit Schmerz und Leid einhergeht. Er hat bereits Stoff für weitere Singles im Kopf und natürlich einen Traum: „Wenn ich mehrere Singles herausgebracht habe, würde ich auch gerne im kommenden Jahr vor Publikum auftreten,“ so sein Wunsch.





[Macheete]

Weitere aktuelle News...