····· Die Krähe krächzt den Rock n Roll ····· La Morte viene dallo Spazio sind ein Universum ganz eigener Art ····· The Band - Stage Fright: Neuveröffentlichung zum 50sten Jahrestag ····· Accept lächeln über “Handy-Zombies“ ····· Eine Autobiographie mit 30 – aus Tokio Hotel-Kinderstar Bill Kaulitz wurde früh ein Leut(e) ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Motörhead-Worshiper Voltern wieder

Mit High Gain Overkill steht das zweite Album von Volter an. Die Niedersachsen haben bereits zwei Singles digital ausgekoppelt. Sie sind über ihre Website bei Spotify zu hören. Urteilt man nach ihnen treffen Gregor & Co auch mit dem neuem Sechssaiter den Motörhead-Nerv ebenso perfekt, wie auf dem Debüt.

Das Album selbst wird als Digipack mit 16 seitigem Booklet und als 12″ LP mit 8 seitigem Booklet erscheinen. Releasedatum ist der 22. Januar 2021.

Auf Grund der momentan hohen Auslastung des Presswerks wird die LP allerdings erst Ende April 2021 in den Versand gehen. Vorbestellt werden kann beides, wiederum über die Homepage, aber bereits jetzt – zum Preis von 15 (CD), bzw. 20 Euro (LP).

Und ein dritter Grund die Homepage aufzusuchen: Dort gibt es auch ein ausgesprochen cooles Video zum Titelsong der CD.

By the Way. Das Tribut-Konzert zum 5. Todestag von Lemmy, das am 28. Dezember 2020 mit Motörblast, den Nitrogods und Volter im Berliner Kesselhaus stattfinden sollte, wurde Corona-bedingt um ein Jahr verschoben.


[www.volterzone.de]


Internet:
http://www.volterzone.de
Weitere aktuelle News...