····· Neues Solo-Album von David Gilmour im September ····· Evildead-Album wird mit einer ersten Single angekündigt ····· Alles ist =1 meinen Deep Purple auf ihrem kommenden Album ····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Lola kommt wieder...., The Kinks...

Genauer gesagt, das achte Studioalbum von The Kinks, Lola Versus Powerman And The Moneygoround, Part One oder kurz Lola Versus Powerman, wird wiederveröffentlicht, und zwar am 11.Dezember 2020.

Erscheinen wird dieses als Konzeptalbum konzipierte Werk als liebevoll zusammengestelltes Deluxe-Boxset, als Einzel-LP, als Deluxe-Doppel-CD, als Einzel-CD sowie in digitaler Form.

Inhaltlich war es ein eigentlich typisches Album der Band, hier nämlich eine satirische Beleuchtung der Musikindustrie mit ihren Musikverlagen, Gewerkschaften, der Presse, Buchhaltern, Managern und dem Leben auf Tour. Wirklich hängen geblieben dürfte bei den Meisten jedoch wahrscheinlich der Hit "Lola" sein, hier noch einmal als Mono Single Mix und einer Einspielung mit dem Danish National Chamber Orchestra & The Danish National Vocal Ensemble.


[Netinfect Promotion]


Internet:
http://www.netinfect.de
Weitere aktuelle News...