····· Neues Saga-Album versucht alten Klassikern neues Leben einzuhauchen ····· Matthias Schulz ist für weitere vier Jahre Intendant der Staatsoper Unter den Linden  ····· Das US-Indie-Quartett Cuffed up will sich mit Live-Videos bekannt machen ····· Phase Reverse veröffentlichen nach vier Jahren Schweigen neues Material ····· Die Melodic Metaller Dreams in Fragments haben bei Boersma-Records unterschrieben ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Francesco Marras ist neuer Gitarrist der Tygers of Pan Tang

Die Tygers of Pan Tang geben mit Freude bekannt, dass der Gitarrist Francesco Marras zur Band gestoßen ist. Sänger Jack Meille bemerkt dazu:

„Die Suche nach der richtigen Person war aufwändig. Die Einschränkungen der letzten Monate komplizierte sie zusätzlich. Ich bin sehr zufrieden, dass ein Landsmann von mir der Band beitritt.“ Francesco selber kommentiert seine Entscheidung. „Ich bin begeistert, den Tygers beizutreten und ich kann es kaum erwarten, mit ihnen aufzunehmen und live zu spielen.“

Marras hat zuvor als Session Musiker gearbeitet. Er begann seine musikalische Karriere 2001 mit der italienischen Metal Band Screaming Shadows und hat bereits mit einigen namhaften Bands gearbeitet, darunter Bonfire und Harry Hess (der die beiden letzten Alben der Tygers gemastered hat). Sein letztes Soloalbum Time flies war ein Tribute an die Gitarren-Größen, die ihn inspiriert haben.



Tygers-Gitarrist Robb Weir ist sicher: „Ich habe über die Jahre mit einer ganzen Reihe von Gitarristen gearbeitet, die alle etwas zur Geschichte der Tygers beigetragen haben. Ich garantiere, dass das so weiter geht. Niemand wird von der Qualität und der Begeisterung enttäuscht sein, die Francesco in die Band einbringt.“


Das aktuelle Line-up:
Iacopo (Jack) Meille - vocals
Robb Weir - guitars
Gav Gray - bass
Craig Ellis – drums
Francesco Marras – guitars


Foto: Francesca Melle



[Target Group]


Internet:
http://www.tygersofpantang.com
Weitere aktuelle News...