····· Mit Gott und ZZ Top an ihrer Seite starten Chapel Hart ····· Erster Vorbote aus Gregor McEwans neuer EP Autumn Falls ····· Es weihnachtet schon im Herbst mit Sarah Kaisers sechstem Solo-Album ····· Clemens Bittlinger veröffentlicht Album über Gottes himmlische Boten ····· Unantastbar direkt hinter Metallica an der Spitze der Charts ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Clemens Bittlinger veröffentlicht Album über Gottes himmlische Boten

Neue Alben von Clemens Bittlinger erscheinen quasi im Jahresrhythmus. Der Mann ist ein nahezu überquellendes Fass an Kreativen Themen und Liedern. So auch hier. Bittlinger hat ein thematisch orientiertes Album zu "Gottes himmlischen Boten" gemacht - zu Engeln.

Gibt es Engel wirklich? Und wenn ja, welche Rolle spielen sie in unserem Leben? Die trostvollen Lieder dieser CD wollen uns mit auf eine hoffnungsvolle Reise nehmen und auf vielfältige Weise beschreiben, wie himmlische Boten uns auch heute noch begegnen und begleiten.

Leih mir deine Flügel, das sind 17 Songs, die sich, arrangiert von David Plüss, mal humorvoll, mal nachdenklich dem Thema "Engel" nähern. Durch die Corona Krise aufgerüttelt, entwickeln viele Menschen eine neue Sensibilität für das was wirklich zählt und uns trägt. Die Welt hält inne und Ausschau nach Menschen und Boten, die uns neu beflügeln und uns Wege in eine in vielerlei Hinsicht nachhaltige und behütete Zukunft weisen. Engel, selten waren sie so gefragt und so viel unterwegs wie in diesen Zeiten.

Ein ausführliches Booklet (28 Seiten mit allen Texten und Extras) und ein aufwendig gestaltetes Digipack mit Goldfolienprägung, machen die Veröffentlichung zum haptischen Highlight - auch als Geschenk.




[Gerth Medien]


Internet:
bittlinger-mkv.de
Weitere aktuelle News...