····· Mit Gott und ZZ Top an ihrer Seite starten Chapel Hart ····· Erster Vorbote aus Gregor McEwans neuer EP Autumn Falls ····· Es weihnachtet schon im Herbst – mit Sarah Kaisers sechstem Solo-Album ····· Clemens Bittlinger veröffentlicht Album über Gottes himmlische Boten ····· Unantastbar direkt hinter Metallica an der Spitze der Charts ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Kommt das Trevor Bolder-Solo-Album endlich?

Gute Nachrichten für Uriah Heep-Fans (und vielleicht auch für die von Wishbone Ash und Bowie und seinen Marsspinnen) im Jubeljahr ihrer Faves. In Fankreisen kursiert wieder mal das Gerücht, dass das Soloalbum des 2013 verstorbenen Bassisten Trevor Bolder nun doch endlich erscheinen soll.

Dieses Mal gewinnt das Gerücht zusätzliches Gewicht, da ein gewisser Ioannis auf Facebook gepostet haben soll, er sie dabei letzte Hand an das Artwork für das Album zu legen.

Bislang gibt es lediglich das digital veröffentlichte Video zu dem kraftvollen Rocker „Which Way will the Wind blow“, der nicht zuletzt wegen der starken Vocals von Derk Gallagher einiges verspricht. (Im Original vom Uriah Heep-Album Different World)




[Heepsters Mailing List ]

Weitere aktuelle News...