····· Mit Gott und ZZ Top an ihrer Seite starten Chapel Hart ····· Erster Vorbote aus Gregor McEwans neuer EP Autumn Falls ····· Es weihnachtet schon im Herbst – mit Sarah Kaisers sechstem Solo-Album ····· Clemens Bittlinger veröffentlicht Album über Gottes himmlische Boten ····· Unantastbar direkt hinter Metallica an der Spitze der Charts ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Limitierte T-Shirts sollen der Road Crew von Uriah Heep unter die Arme greifen

Nicht nur Bands leiden darunter, dass derzeit keine Touren mehr möglich sind. Auch diejenigen, die in der entsprechenden Infrastruktur ihr Geld verdienen, kämpfen mit großen Problemen.
Uriah Heep, die gerade ihr 50stes Jubiläum feiern können, haben sich einen Kopf um ihre Road Crew gemacht und ein spezielles T-Shirt an den Start gebracht, dessen Erlöse allein der Road Crew zu Gute kommen.

Die Band erklärt dazu:
„Unter normalen Umständen wären wir on the Road, würden mit Euch allen abrocken und die Zeit unseres Leben haben. Aber da der Corona Virus die ganze Welt in den Händen hat und sämtlichen Live Shows eine zeitweilige Pause setzt, ist das einfach nicht möglich. Eine Folge davon ist, dass Uriah Heep frühestens 2021 wieder Shows spielen werden.
Wir wappnen uns daher für ein Jahr fast ohne Einkommen. Aber wir fünf sind nicht die Einzigen, die von dieser Entwicklung betroffen sind. Unsere unermüdliche Road Crew blickt auf ein sehr unsicheres Jahr voraus. Es sind unermüdliche Arbeiter, die dafür sorgen, dass die Shows Abend für Abend stattfinden.
Normalerweise arbeiten diese Kerle in Zeiten, in denen Heep nicht auf Tour sind, für anderen Bands. Aber weil NIEMAND tourt, ist das keine Option.
Also haben wir uns entschieden, diese T-Shirts zu gestalten, um unseren Leuten zu helfen. Es wird sie in einer streng limitierten Auflage geben und der gesamte Gewinn geht an die Uriah Heep-Road Crew.“


Die Shirts sind bereits jetzt als Vorbestellung erhältlich. Sie werden voraussichtlich in der Woche ab dem 24. August verschickt.

Uriah Heep bitten: „Unterstützt die Crew, die dazu verhilft, die Shows zu Euch zu bringen. Unterstützt die Uriah Heep-Crew.“


Internet:
https://uriah-heep.myshopify.com/products/ltd-edition-crew-t-shirt?mc_cid=b9ebc4c2db&mc_eid=3bc709bd9e
Weitere aktuelle News...