····· Limitierte T-Shirts sollen der Road Crew von Uriah Heep unter die Arme greifen ····· 81er Rockpalast von The Outlaws kommt als CD/DVD-Package ····· Neue Veröffentlichungen von Joe Bonamassa ····· Die Red hot Chilli Pipers haben ihre Tour verschoben ····· Nach 10 Jahren ein neues Kraan Studio-Album ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Biergartenkonzerte des Folk-Pop-Duos Mrs Greenbird bestätigt

Endlich mal wieder eine News, mit der wir auf kommende Konzerte hinweisen können. Im Rahmen einiger Biergartenshows im Sommer wird das Folk Pop-Duo Mrs Greenbird nach der mehrmonatigen Corona-Zwangspause endlich wieder live spielen.


Folgende Termine sind bestätigt:

Biergärten:
28.7. Dortmund – Hofen & Salz Biergarten
29.7. Düsseldorf, Biergarten VierLinden
31.7. Langen, Biergarten
8.8. Friedrichshafen, Kulturufer Festival
13.8. Wesel, Weseler Biergarten
21.8. Affalterbach, Eiche Biergarten
22.8. Kaiserslautern, Kulturgarten Kammgarn Biergarten

Nachholtermine:
11.9. Bellheim, 1a Kochschule
25.9. Wolfhagen, Kulturladen
3.10. Hoyerswerda, Speicher No 1
23.10. Gießen, Jokus
14.11. Westwood Acoustic Festival
3.12. Hamburg, Knack den Krebs Charity Gala
16.12. Bremen, Kito
17.12. Göttingen, Nörgelbuff
18.12. Gera, Comma
19.12. Wolfsburg, Hallenbad


Bei den Konzerten wird ihre aktuelle Single „Love you to the Bone“, die zugleich ihr persönliches Trauversprechen ist, ihre Livepremiere feiern.

„Wir haben uns „Love you to the Bone“ als gegenseitiges Trauversprechen geschrieben,“ so Sarah. „Der ursprüngliche Plan war, den Song einmalig auf unserer Hochzeit für uns und unsere Gäste zu singen und auch nur für uns und unsere Gäste zu recorden.“ Daraus wurde eine ganze Single mitsamt Videoclip, dem einige sehr persönliche Mitschnitte der Hochzeitsfeier zugrunde liegen.



„Da in der Corona-Krise sehr viele Hochzeiten verschoben oder abgesagt werden mussten, fanden wir es insbesondere schön, das Lied mit der Welt zu teilen und besonders allen Paaren zu widmen, deren Hochzeit vorerst ins Wasser fällt oder fiel,“ erklärt das frisch verheiratete Paar. „Als kleine Ermutigung, zur Vorfreude und auch mit der Idee, das Trauversprechen weiter zu schenken, sollten Hochzeitspaare noch kein eigenes haben.“

Außerdem haben die beiden an den Arbeiten zu ihrem neuen Album begonnen. Es wird ein ganz besonderes zum 10-jährigen Jubiläum von Mrs Greenbird sein. Um es ermöglichen zu können, haben Sarah und Steffen eine Crowdfunding-Aktion gestartet.


[Rosenheim Rocks]


Internet:
http://www.mrsgreenbird.com
Weitere aktuelle News...