····· Mitten ins Herz - eine Sammlung von Gotteslob-Liedern für Kinder ····· Mit Frau Gottes Hilfe landen Trixsi auf Platz #83 der Album-Charts ····· Classic Rock mit Doktorhut von White Dog ····· Dee Snider als Co-Headliner für das Rock meets Classic 2021 bestätigt ····· Moonjune Records-Labelsampler für lau wenn ihr wollt ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Mit Masken und alten Filmausschnitten kommen die Stealers zurück

Die Stealers aus Rotterdam melden sich zum Trio geschrumpft zurück; versprechen aber jetzt mehr zu rocken denn je.

Zur Vorsicht kann man sich ja mal den Album-Teaser antun, der sich cool mit Ausschnitten aus irgendeinem 70er Jahre Thriller schmückt.






Never enough ist das dritte Album der maskierten Musiker (wie originell, auf die Idee ist ja noch keiner gekommen; Red.) und punktet genau zwischen Arschtritt und Feingefühl. Hart rockender Street-Rock´n´Roll mit Herz und Brechstange!




Stealers
Never enough
Rebellion & stolen Stereo / Cargo
7. August 2020


[Gordeon]


Internet:
http://www.stealers.nl
Weitere aktuelle News...