····· Mitten ins Herz - eine Sammlung von Gotteslob-Liedern für Kinder ····· Mit Frau Gottes Hilfe landen Trixsi auf Platz #83 der Album-Charts ····· Classic Rock mit Doktorhut von White Dog ····· Dee Snider als Co-Headliner für das Rock meets Classic 2021 bestätigt ····· Moonjune Records-Labelsampler für lau wenn ihr wollt ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Das Black Beard Projekt bringt Metal auf Vinyl demnächst Doctor Butcher und Grave Digger

12 Jahre lang haben Jolly Roger Records ausschließlich italienische Bands veröffentlicht. 2020 wurde das neue Black Beard-Projekt gestartet, das auch ausländischen Bands offen steht und sich der großen Leidenschaft des Labels widmet: klassischem Heavy Metal und Vinyl.

Nach den ersten beiden Veröffentlichungen - Forever und Tides der Schweden Memory Garden (beide im April erschienen) stehen nun die nächsten beiden an. Doctor Butchers Debüt von 1994 (mit Savatages Sänger Jon Oliva und Chris Caffery an der Gitarre) und Grave Diggers Symphony of Death aus demselben Jahr werden zum ersten Mal überhaupt auf Vinyl erhältlich sein. Die ersten 100 Exemplare erscheinen auf farbigem Vinyl.

Die nächsten Veröffentlichungen werden dann die ersten drei Alben von Depressive Age sein. Von First Depression wird es auch eine CD-Version geben.




Doctor Butchers
Doctor Butchers
Vinyl
Jolly Roger Records
20. Juni 2020

Grave Digger
Symphony of Death
Vinyl
Jolly Roger Records
20. Juni 2020


[Jolly Roger Records]


Internet:
http://www.jollyrogerstore.com/release.php?id=92
http://www.jollyrogerstore.com/release.php?id=91
Weitere aktuelle News...