····· Mitten ins Herz - eine Sammlung von Gotteslob-Liedern für Kinder ····· Mit Frau Gottes Hilfe landen Trixsi auf Platz #83 der Album-Charts ····· Classic Rock mit Doktorhut von White Dog ····· Dee Snider als Co-Headliner für das Rock meets Classic 2021 bestätigt ····· Moonjune Records-Labelsampler für lau – wenn ihr wollt ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Mit dem südtiroler Trio MineLine steht mal wieder die Zukunft des Rock vor den Türen

Am 31. Juli 2020 erscheint bei Hicktown Records das Debütalbum des Südtiroler Trios MineLine. Die Promoterin sieht hinter dem Sound von Temptations „ein ganz besonderes Rezept“. Wer das Business in den letzten Jahren auch nur unaufmerksam verfolgt, müsste bei einer Mischung aus „erdigem Rock-Sound der 70er und 80er Jahre“, … „einer Prise Modern-Blues“ und „energiegeladenen Ohrwurmrefrains“ allerdings eine ganze Reihe mehr oder weniger hoffnungsvoller und –verwöhnter Acts vor Ohren haben.

Wie dem auch sei, uns werden „zehn handgemachte Songs, die den Hörer mit auf eine fesselnde Reise durch die Gedanken- und Gefühlswelten der Band nehmen“, versprochen, die „trotzdem in ihren Texten viel Platz für Interpretation lassen“.

Wollen mal sehen, ob „das Powertrio aus Italien“ … der Rockmusik tatsächlich „die Chance [gibt] sich weiterzuentwickeln, ohne dabei die Wurzeln zu verlieren“.





MineLine
Temptations
Hicktown / Cargo
31. Juli 2020


[Hicktown Records]


Internet:
http://www.mineline.it
Weitere aktuelle News...