····· Konzert Update von Parkway Drive ····· Mitten ins Herz - eine Sammlung von Gotteslob-Liedern für Kinder ····· Mit Frau Gottes Hilfe landen Trixsi auf Platz #83 der Album-Charts ····· Classic Rock mit Doktorhut von White Dog ····· Dee Snider als Co-Headliner für das Rock meets Classic 2021 bestätigt ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Musical Massacre geben digitales Lebenszeichen von sich

Eigentlich war für Mitte dieses Jahres das dritte Album von Musical Massacre geplant. Aber Ihr wisst ja, wie es in diesem Jahr mit Plänen so ist.

Die Band aus Nossen hat sich erstmal dafür entschieden in anderer Form ein Lebenszeichen von sich zu geben. Bei German Democratic Recordings erscheint nun die Compilation Dark Reality, die den Old School-Death Metal von Musical Massacre präsentiert und auch einen exklusiven Live-Mitschnitt aus dem Jahr 2015 enthält. Leider gibt es das Ganze nur in digitaler Form.

Aber die Band bleibt dran und wir können darauf hoffen, bald auch die neuen Songs zu hören zu bekommen.


[Ostmetal-Newsletter]


Internet:
http://www.ostmetal.de/
Weitere aktuelle News...