····· Flowerleaf feiern die gemeinsame Stärke mit Freunden ····· Musical Massacre geben digitales Lebenszeichen von sich ····· Ein Doppelalbum der besonderen Art von Reinhard Mey ····· Bad Cop / Bad Cop solidarisieren sich mit allen Flüchtlingen ····· Joyce suchen den Weg aus dem Käfig in die Freiheit ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Der israelische Singer-Songwriter Trace Kotik präsentiert neue Single mit Video

Der israelische Singer-Songwriter Trace Kotik veröffentlicht seine neue Single „100“, zu der auch gleich ein Video entstanden ist.

Im Video sieht man, wie Kotik in einer kalten und distanzierten Welt von einer bizarren Situation in die nächste stolpert und diese eigenartige Umgebung und Atmosphäre auf absurde und komische Weise bemerkt.

Trace Kotik stammt aus Israel. Er hat die letzten anderthalb Jahre an seinem Debütalbum gefeilt und präsentiert nach „Enough“ nun seine zweite Single.
„100“ ist ein eklektisch geschriebenes Lied, das von einem Gespräch handelt, das man mit sich selbst oder mit einem geliebten Menschen führen könnte über den Kampf, den Fuß auf dem Gas zu halten. Es geht darum weiterzumachen, ob im Allgemeinen oder im Speziellen im Hinblick darauf das beste Leben zu leben, das man kann, ohne irrelevante Ängste und Frustrationen überhand nehmen zu lassen, ihre Existenz aber anzuerkennen - und all dies mit der immerwährenden Hoffnung auf Seelenfrieden zu verbinden, nachdem sich ein jener von uns sehnt.

Das später erscheinende Album wird auf den coolen (und hier stark gekürzten) Titel Everything has been done by now so now everything is possible... hören. Trace bezaubert darauf mit starkem Indie-Rock/Folk und Texten über Heimat, Liebe, Hoffnung und Chaos.


[Gordeon]

Weitere aktuelle News...