····· Der Sampler Schlofzëmmerbléck bietet einen Überblick über Luxemburgs Musik-Szene ····· Limitierte T-Shirts sollen der Road Crew von Uriah Heep unter die Arme greifen ····· 81er Rockpalast von The Outlaws kommt als CD/DVD-Package ····· Neue Veröffentlichungen von Joe Bonamassa ····· Die Red hot Chilli Pipers haben ihre Tour verschoben ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Bibiza fährt mit dem Tourbus in Quarantäne

Der junge Wiener Rapper Bibiza startete seine Karriere wie kein anderer. Anfang 2020 war der erst 20-Jährige schon auf großer Tournee durch 19 Städte in Deutschland und Österreich. Sein Talent konnte er als Support für GReeeN auf dessen Smaragd-Tour in ausverkauften Clubs und Hallen beweisen. Auf den Straßen zwischen den Metropolen entstand dabei die brandneue Tourbus EP.

Die Umstände der Corona-Krise veranlassten Bibiza Ende März zu dem spontanen Release einer Single mit dem Titel „Quarantäne Song“, der es prompt auf Platz 1 der Fm4-Charts schaffte.



Bibiza
„Quarantäne Song“
Irievibrations / Groove Attack
15. Mai 2020






[Irievibrations]

Weitere aktuelle News...