····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Corona-Therapie auf Punk - Sick of Society verschenken CDs

Das süddeutsche PunkRock-Quartett Sick of Society möchte ihren Fans (sowie denjedigen, die es noch werden wollen) in der aktuellen Quarantäne-Zeit mit einer schicken "CDs for Free"-Aktion das zu-Hause-sein versüßen.


Auf den Social Media Kanälen der Band gibt es folgendes Statement zu lesen:

„Aktuell sind wir ja alle mehr oder weniger aus bekannten Gründen kaserniert. Um diese unfreiwillige, aber wohl nötige, Zeit der Einschränkung zu überstehen, haben wir uns dazu entschlossen dem Viruskoller eine Kleinigkeit entgegenzusetzen. Sollte Euch langweilig sein und der Sinn nach ohrenperforierendem Punk Rock stehen, dann schaut mal in unseren Shop. Wir hauen ein paar Packen CDs for FREE raus (max. 4 CDs pro Bestellung und nur solange der Vorrat reicht). Einfach bestellen, Porto via PayPal bezahlen (bis 2 CDs 2 Euro; bis 4 CDs 3 Euro) und schon geht die Bestellung an Euch raus!

Ganz genau, richtig gelesen!!! CDs für umme, ihr bezahlt nur den Versand.

Damit sollte sich jedem eine gewisse Textsicherheit für die kommenden Konzerte, wann auch immer diese stattfinden werden, antrainieren lassen... wir zählen auf Euch! Bleibt bis dahin gesund, immer schön die Hände waschen und nicht vergessen immer genug lecker Bierchen im Keller oder Kühlschrank haben. Damit hört sich unser Kram gleich doppelt so gut an... haben wir uns sagen lassen! Wir sehen uns..."



[Gordeon]


Internet:
http://www.sickofsociety.de
Weitere aktuelle News...