····· Vor 40 Jahren läuteten Rush mit Permanent Waves eine neue Bandphase ein ····· Corona-Therapie auf Punk - Sick of Society verschenken CDs ····· Die Hartz Angels liefern im Mai die Debüt CD; jetzt schon ein „Corona-Video“ ····· Haben die Tygers of Pan Tang die Kunst des Lärm-Machens entdeckt? ····· Flying Circus lassen das Jahr 1968 musikalisch lebendig werden ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Ab April haben Wiens No. 1 ein Herz aus Stein

Wiens No. 1 haben als Band eine lange Geschichte hinter sich mit Ursprung in Oi! und Punkrock.

Die sympathischen Jungs rund um das Wiener Urgestein und Frontmann Stefan sind nun wieder da und stehen im Frühjahr 2020 mit ihrem bereits sechsten Studioalbum in den Startlöchern.

Während Stefan seit Anbeginn wie ein Fels in der Brandung hinter der Band steht, kamen und gingen mit der Zeit mehrere Musiker, die Wiens No. 1 stilistisch immer wieder in neue Richtungen leiteten. Mit Kruno an der Gitarre, Gerwin am Bass und Michi an den Drums bilden die vier Wiener heute auf der Bühne eine energetisch geladene Einheit, die jeden Auftritt gierig erwartet.

Erst einmal ist aber eine neue Single am Start. Sie heißt „Diese Tage“ und kommt standesgemäß mit offiziellem Video.




Wiens No. 1
Herz aus Stein
Rookies & Kings / Soulfood
17. April 2020


[Gordeon]


Internet:
http://www.wiensno1.at
Weitere aktuelle News...