····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Zehn April und zwei Mai Dates der Skeptiker machen das Dutzend voll

Im April gehen Die Skeptiker auf die Zwanzig Zwanzig Tour - Part I.


Dazu ein Statement der Band:

„Anbei ein paar Termine für April. Clubs und Städte, die uns sehr am Herzen liegen. Konzerte, die im November/Dezember zeitlich nicht mehr zu bewältigen waren und nun nachgeholt werden. Wir hoffen, dass ihr wieder so zahlreich erscheint, mit uns feiert, singt und tanzt, wie ihr es im November und Dezember getan habt. Es war der absolute Hammer und wir sind immer noch geflasht über eure Reaktionen. Wir wollen jetzt keinesfalls pathetisch werden, aber es bedeutet uns sehr viel, mit welchem Enthusiasmus ihr unsere „kleine“ Punk Band supportet. Dadurch wurden unsere Konzerte, die wir alle selbst organisiert haben, zu einem einzigartigen Ereignis. Großen Dank dafür, wir sehen uns im April. Parallel arbeiten wir natürlich noch an anderen Projekten, und ja, es ist zu hoffen, dass wir die eine oder andere Überraschung im April schon dabei haben werden."

Wer dabei sein will, muss schnell sein. Einige der anstehenden Shows sind bereits ausverkauft.


Hier alle Daten:
03.04.2020 (DE) Erfurt, Cafe Tikolor
04.04.2020 (DE) Nordhausen, Jugendclubhaus
09.04.2020 (DE) Bischofswerda, East Club
11.04.2020 (DE) Bochum, Die Trompete
12.04.2020 (DE) Köln, Sonic Ballroom
17.04.2020 (DE) Greiz, Alte Papierfabrik
18.04.2020 (DE) Güstrow, Barocktikum
24.04.2020 (DE) Chemnitz, Talschock
25.04.2020 (DE) Querbeat Festival
30.04.2020 (DE) Eberswalde, Parkclub
01.05.2020 (DE) Berlin Kreuzberg
02.05.2020 (DE) Torgau, Brückenkopf


Und hier noch etwas Musik.


[Bite it Promotion]

Weitere aktuelle News...