····· Songs eines Axxis-Theaterprojekts sind durch den Corona-Virus plötzlich aktuell geworden ····· Neue Russen-Disco-Musik mit altem Stadt-Namen von der Gruppa Karl-Marx-Stadt ····· Das AOR-Projekt Champlin Williams Friestedt pflegt Traditionen zwischen Chicago und Toto ····· Am 17. Juli 2020 übernehmen Primal Fear das Metal Commando ····· Die Soeckers begrüßen den Corona-Frühling auf dem Balkon ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Obskures early 70er Jahre Album von Barnabus erscheint erstmals

Rise above haben ein Kultalbum für Fans von obskurem, 70s heavy / progressiv Hard Rock ausgegraben.

Barnabus' Beginning to unwind ist eine knackvolle Packung prähistorischer Rock-Perlen. Aufgenommen wurde die Platte bereits 1971, veröffentlicht wurde sie allerdings nicht. Bis jetzt. Die analogen Tapes wurden hierzu in mühevoller Kleinarbeit remastert.

Barnabus belegten 1972 den ersten Platz des regionalen Vorauscheids eines UK-weiten Band-Contests des legendären Musikmagazins Melody Maker. Und in der Jury saßen keine Geringeren als Ozzy Osbourne und Tony Iommi.


Barnabus
Beginning to unwind
Rise above / Soulfood
20. März 2020


[Gordeon]

Weitere aktuelle News...