····· Madsen machen den Anfang für ein Selig-Tribut-Album ····· Nur das Bier ist beim limitierten Unzucht-Boxset nicht enthalten ····· Der Sampler #fürdich liefert 13 Lobpreis-Hymnen ····· Spektakuläre AC/DC-Tribut-Tournee von Barock ····· Die Stockholmer Band Then comes Silence unterschreibt bei Oblivion / SPV ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Zum sechsten Mal poltert’s bei Mindless Sinner

Die Schweden Mindless Sinner feierten 2015 mit The new Messiah ein beachtenswertes Comeback. Nachdem sie Mitte bis Ende der Achtzigerjahre mit dem Minialbum Master of Evil, Turn on the Power und Missin' Pieces (als Mindless) dem Underground edle Scheiben geschenkt hatten, wurden sie in eben diesem wieder mit offenen Armen empfangen. Der Auftritt auf dem Keep it true XVIII im April 2015 war einer der Höhepunkte der Bandgeschichte. Von diesem Auftritt wurde auch ein Live-Album Keeping it true 2018 veröffentlicht.

Das Außergewöhnliche an Mindless Sinner ist, dass alle fünf Mitglieder seit den Achtzigerjahren zusammen musizieren, die Bandunterbrechungen natürlich nicht mitgerechnet. Daher ist es nicht verwunderlich, eine perfekt eingespielte Truppe anzutreffen, die ihren Heavy Metal im goldenen Zeitalter unserer Musik gelernt, geliebt und gespielt hat und diesen auf ihrem neuesten, insgesamt sechste Longplayer namens Poltergeist ganz im Sinne der Tradition präsentiert - ganz ohne Staub und Patina.

Das Coverartwork stammt von Mats Engesten. 6. Rewind The Future



Line-up:
Christer Göransson – vocals
Magnus Danneblad – lead guitars
Jerker Edman – lead guitars
Christer Carlson – bass
Tommy Viktorsson – drums



Mindless Sinner
Poltergeist
Pure Steel
17. Januar 2020


[Pure Steel]


Internet:
http://www.facebook.com/mindlesssinnerofficial
Weitere aktuelle News...