····· Burning Witches enthüllen weitere Infos zu den Songs des kommenden Albums ····· Die Simple Minds bringen ihren Klassiker Street fighting Years neu an den Start  ····· Obskures early 70er Jahre Album von Barnabus erscheint erstmals ····· Cycle paaren Black Sabbath mit Hawkwind ····· Die erste Single aus dem dritten Cryptex-Album ist erschienen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Ein Abend in New York - Eine Multi Media Show auf Tournee

Eine spannende Veranstaltungsform, die Buch und Musik vereint. Es kommen Formen erprobter Vortragsformen wie etwa von Mulitvisionsvorträgen über Länder und Abenteuer oder das Konzertformat zum Tragen.

Die großartige Entertainerin Rachelle Garniez tut sich für ein New York Programm mit dem New Yorker Eric Della Penna (Gitarrist von Hazmat Modine) zusammen. Sie erarbeiteten ein Musik-Programm über die Stadt NEW YORK, das sich an den Fotos des Buches Past & Present von Ulrich Balß orientiert, welches uns zurückreisen lässt in eine Zeit von vor 90 Jahren.

Dazu präsentiert der Autor des Buches New York Past & Present Ulrich Balß, Texte des Leipziger Buchbinders Theodor Trampler, der die historischen Fotos aus NEW YORK 1928 fotografierte. In seinen Tagebuchbriefen schildert er die Eindrücke und Lebensumstände eines Deutschen, der aus Not mit Kamera und Fahrrad nach New York ging, um dort Geld für seine Familie in Deutschland zu verdienen. In Wortpassagen werden immer passend Bilder und Musik eingestreut. Die Reise beginnt Weihnachten 1927 mit dem Abschied von der Familie in Leipzig.

Termine:
14.10. Osnabrück Blue Note im Cinema Arthouse
15.10. Regensburg Degginger
16.10. A - Wien Sargfabrik
17.10. Passau Museum Cafe
18.10. Ravensburg Zehntscheuer
20.10. Wawern Synagoge 19:00
21.10. Saarbrücken Kino Achteinhalb
22.10. Freiburg Jazzhaus Freiburg
23.10. Mainz Haus der Kulturen
24.10. Lich Kino Traumstern
25.10. Herford Festsaal
26.10.Bremen Logensaal
27.10. Northeim Alte Brauerei
28.10. Berlin Privatvorstellung
29.10. Berlin Cafe -Theater- Scharlotte

Die Tour wird im Februar 2020 fortgesetzt


[Jaro Medien]


Internet:
http://www.jaro.de
Weitere aktuelle News...