····· Molly Hatchet betreten live den Battleground ····· Ein kleines Nikolausgeschenk von Running wild ····· Zurück nach dreizehn Jahren! Who? Genau - The Who mit neuem Album ····· Konstantin Wecker und die Bayerische Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast ····· Ein neues Album von Van Morrison erwartet uns am 25.Oktober 2019 ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Creedence Clearwater Revival in Woodstock, nun endlich auf Tonträger

In diesem Jahr gibt es etliche 50jährige Jubiläen in Verbindung mit dem musikalisch geschichtsträchtigen Jahr 1969. Auch Woodstock wird gefeiert. Creedence Clearwater Revival war auch dabei und auf dieser CD von Craft Recordings wird das komplette Konzert der Band vorgestellt, und zwar in den Formaten CD, 2 LP und digital, mit “High Resolution 96/24“.

Seinerzeit lehnte die Band es ab, in der Filmdokumentation gezeigt zu werden und war auch nicht auf dem begleitenden Soundtrack zu finden. Und wem die massive Woodstock Box mit 38 CDs zu viel ist, weil auch dort die Songs zu finden sind, kann nun separat auf diese Veröffentlichung zurückgreifen, Live At Woodstock.

Nach dem langen Auftritt von Grateful Dead begannen Creedence Clearwater Revival nach Mitternacht, am 17. August, mit ihrem Auftritt. Elf Songs stellten sie vor innerhalb von etwa einer Stunde.

Hier die Titel:

1 Born on the Bayou
2 Green River
3 Ninety-Nine and a Half (Won’t Do)
4 Bootleg
5 Commotion
6 Bad Moon Rising
7 Proud Mary
8 I Put a Spell on You
9 The Night Time is the Right Time
10 Keep on Chooglin’
11 Suzie Q.


[udiscovermusic.com]


Internet:
https://www.udiscovermusic.com/news/creedence-clearwater-revival-live-at-woodstock/
https://craftrecordings.com/

Weitere aktuelle News...