····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Der 21jährige Argentinier Paulo Londra kommt mit erstem Album

Der argentinische Reggaetonero Paulo Londra startete mit seinem Megahit „Adan y Eva" nicht nur in seiner Heimat voll durch. Während der Winter noch in vollem Gange war, ließ die Single bereits auf die ersten wärmeren Tage hoffen und damit katapultierte er sich auch im Rest der Welt an die Spitze der Charts. Das Musikvideo zur Single erreichte mittlerweile weit über 575 Millionen Views. Erst vor kurzem veröffentlichte Paulo Londra sein Debütalbum Homerun, auf dem neben seinen Megahits auch der Song „Por Eso Vine" zu hören ist. Am 28. Juni erschien das Musikvideo zur Single.

Im Interview mit Billboard berichtet der 21-jährige Argentinier über sein Erfolgsrezept und wie er es schafft, seine Fans immer wieder mit neuen Megahits zu überraschen. „Bevor ich 'Adan y Eva' veröffentlichte, hatte ich Angst und war sehr aufgeregt. Aber mir hat der Song selbst sehr gut gefallen und ich wollte ihn unbedingt rausbringen," sagt Paulo Londra. „Mich machen nicht nur die Reaktionen auf das Video, sondern auch die Nummer in den Charts glücklich. Das bedeutet, dass die Menschen den Song fühlen und lieben. Wenn du dann ein Konzert spielst und die Menschen dir deinen Song entgegen schreien, bin ich dankbar dafür, dass ich Musik machen kann, die ich mag und die die Menschen mögen. Mehr kann ich nicht verlangen."

Doch „Adan y Eva" ist längst nicht der einzige Hit des jungen Argentiniers. Selbst das erste Video der Single „Relax", das Paulo Londra vor über zwei Jahren auf YouTube hochgeladen hat, überschritt mittlerweile die 52 Mio. Views. Aber nicht nur bei seinen Fans ist der Reggaetonero beliebt. Erst vor kurzem setzte er sich mit der DJ- und Produzenten-Legende Steve Aoki zusammen ins Studio, wobei ein Remix-Track seiner Single „Forever alone" entstand, den sie gemeinsam beim Lollapalooza Festival in Argentinien zum ersten Mal live performten. Jetzt hat Paulo Londra seinem Erfolg die Krone aufgesetzt und sein erstes Album mit insgesamt 18 Tracks veröffentlicht. Darunter befinden sich auch seine Megahits wie „Adan y Eva" oder „Nena Maldicion" ft. Lenny Talvarez.

Schon als Jugendlicher rappte Paulo Londra sich durch seine Heimatstadt Cordoba. Jetzt ist er mit seinen 21 Jahren bereits der meist gestreamte Künstler Argentiniens. Trotzdem schafft er es immer auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, erzählt er im Interview mit Billboard. „Mein wichtigstes Ziel ist es, mit dem was ich tue glücklich zu sein, um das meinen Fans mit meiner Musik zu vermitteln. Dafür möchte ich mich mit meiner Familie und meinen Freunden wohl fühlen, sonst nichts."


[macheete]


Internet:
https://paulolondra.lnk.to/Homerun
Weitere aktuelle News...