····· The Clash rufen London 40 Jahre danach ····· Seit 2012 erstmalig wieder mit Crazy Horse! Neil Young veröffentlicht am 25.Oktober die neue gemeinsame Platte Colorado ····· Abschiedstournee und umfassende Retrospektive der irischen Band Clannad im März 2020 ····· Ein Abend in New York - Eine Multi Media Show auf Tournee ····· Die britischen Progger Thieves Kitchen atmen den Geist des Ortes ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Santana reist nach Afrika, das neue Album Africa Speaks steht vor der Tür….

Am 7. Juni 2019 soll es auf Concord Records erscheinen, das neue Album von Santana. Die hervorragende Sängerin Buika ist involviert, sowie auch Carlos‘ Ehefrau, die Schlagzeugerin Cindy Blackman Santana. Produziert hat Rick Rubin. Inspiriert soll die Musik von den Melodien, Klängen und Rhythmen Afrikas worden sein.

Wir können also gespannt sein, wie der stets perkussionsorientierte Sound nun klingen wird. Als Vorgeschmack gibt es auf der Webseite bereits “Yo Me Lo Merezco“ zu hören. Der Song erweist sich als interessante Fusion mit engagiertem Gesang von Buika und dem üblichen Gitarrensolo von Carlos. Eigentlich hätte ich aber mehr „Afrika“ erwartet.

Hier die Tracks:

1 Africa Speaks
2 Batonga
3 Oye Este Mi Canto
4 Yo Me Lo Merezco
5 Blue Skies
6 Paraisos Quemados
7 Breaking Down The Door
8 Los Invisibles
9 Luna Hechicera
10 Bembele
11 Candombe Cumbele


[Webseite Santana]


Internet:
https://www.santana.com/santana-current-news/
Weitere aktuelle News...