····· Inside Out gastieren in der Marienkirche beim Verler Frühling ····· Alan Parsons wird am 26. April 2019 The Secret veröffentlichen… ····· Neues Album von Lucifer’s Friend im April ····· Das zweite Album von Metall nach dem Neustart kommt im April ····· Die Brandenburgischen Sommerkonzerte finden zum 29. Mal statt ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Italiener Giuda bewegen sich mit „extravehicularer“ Aktivität

Rise-Above-Records-Chef Lee Dorrian hat schon immer ein Händchen für ganz besonders famose Bands, ohne sich selbst irgendwelche stilistischen Grenzen zu setzen. Kenner des Labels werden sich also nicht wundern, dass Lee sich Italiens Rocker Giuda geschnappt hat.

Deren Hook-gespickte Glam / Rock´n´Roll / Power-Pop-Mixtur begeistert schon seit Jahren die Fans, steht jedoch jetzt endgültig in den Startlöchern für einen globalen Siegeszug.

Giuda hauen ihre Hits auf E.V.A. (Extravehicular Activity) dermaßen punktgenau in die Gliedmaßen der Hörer, dass auch Bewegungsmuffel vor Begeisterung in Ekstase geraten. Jeder Track des Albums fräst sich im Hirn fest.

Die Italiener feiern ihre Roots in Garage Rock und Proto-Metal mit immenser Hingabe, kokettieren völlig scheuklappenfrei mit AC/DC, den Ramones, Cheap Trick, Devo und Big Star (und allem, was ihnen noch so vor die Flinte kommt).


Giuda
E.V.A. (Extravehicular Activity)
Rise above / Soulfood
5. April 2019


[Gordeon]


Internet:
http://www.facebook.com/giudaofficial
Weitere aktuelle News...