····· Thin Lizzy Abschiedskonzert wird wieder veröffentlicht ····· Aus 1 wurden 3 – Lucifer’s Friend Gitarrist Peter Hesslein macht den Night Drive zur Trilogie ····· Der Wiener Prog-Gitarrist Florian Hamela debütiert vorerst digital ····· Fortress under Siege haben die Tore des Labels Rock of Angels Records erfolgreich belagert ····· Uriah Heep canceln Tour-Dates in Skandinavien ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Motörhead Worshiper Volter suchen einen neuen Gitarristen

Es dürfte das letzte offizielle Foto dieses Trios sein. Mit dem Auftritt beim Lemmy Gedächtnis-Konzert am 28.12.2018 im hannoverschen Subkultur hat Gitarrist Hurricane Hardy (links) seine sieben Sachen gepackt. Die wachsende Nachfrage nach Auftritten der Band lässt sich nicht mehr mit seinem Beruf unter einen Hut bringen.

Die Band sucht nun nach einem neuen Sechssaiter. Wer schon immer mal bei Motörhead Gitarre spielen wollte und gegebenfalls bereit ist, dem bei der weiteren beruflichen Lebensgestaltug Priorität einzuräumen, kann sich noch bei der Band melden.


[MAS]


Internet:
http://www.volterzone.de
Weitere aktuelle News...