····· Das Multitalent Constance Hauman kommt erneut solo  ····· Ted Russell Kamp stellt seine neue CD vor…. ····· Neues Tribut Album mit Musik von Gary Moore ····· Exilia veröffentlichen Single als Vorgeschmack auf das kommende Album ····· ALS kranker Jason Becker veröffentlicht neues Album Triumphant Hearts am 07. Dezember! ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Rosanne Cash veröffentlicht am 2. November ein neues Album.

Die älteste (Jahrgang 1955) der vier Töchter von Johnny Cash meldet sich zurück mit She Remembers Everything. Einige Gäste sind an Bord, so können wir uns auf Beiträge von Elvis Costello, Kris Kristofferson und Sam Phillips freuen.

Stilistisch soll sich die Musik als Spiegel ihrer gesamten Karriere darstellen, mit Anklängen an solche Alben wie “Seven Year Ache“ oder “Interiors“. Folk-Pop mit dem gewissen Twang der Country-Musik, sogar Spuren von Jazz soll es geben. Nun, angesichts des veröffentlichenden Labels, Blue Note Records, sicher nicht ungewöhnlich.

Inhaltlich, so Cash, habe sie aktuelle Erfahrungen verarbeitet, und vor 10 Jahren hätte sie diese Songs so nicht schreiben können. Veröffentlicht wird neben der normalen CD auch eine DeLuxe-Box mit Briefen von Costello und Phillips sowie exklusiven Live-Aufnahmen mit Emmylou Harris und Lucinda Williams.

Hier die Songs:

1 The Only Thing Worth Fighting For
2 The Undiscovered Country
3 8 Gods Of Harlem
4 Rabbit Hole
5 Crossing To Jerusalem
6 Not Many Miles To Go
7 Everyone But Me
8 She Remembers Everything
9 Particle And Wave
10 My Least Favorite Life


[Blue Note Records]


Internet:
http://www.bluenote.com/news/rosanne-cash-she-remembers-everything
https://www.rosannecash.com/

Weitere aktuelle News...