····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Dave Davies (The Kinks) wird am 12. Oktober 2018 eine Kollektion unveröffentlichter Songs veröffentlichen.

Hierbei handelt es sich um Stücke, die im Zeitraum zwischen 1971 und 1979 entstanden. Ihn habe es schon lange gewurmt, dass man diese Songs bisher nicht hören konnte, und so freut sich der Künstler darauf, sie nun endlich öffentlich zu machen. Das Album Decade kann insofern als Ergänzung zum bereits erschienenen “Hidden Treasures“ angesehen werden, diese Sammlung präsentierte die Sechziger.

Bei den jetzigen Stücken handelt es überwiegend um solche, die den zumeist vom Bruder Ray komponierten Songs auf Konzeptalben dem Rotstift zum Opfer fielen, es war halt kein Platz dafür. Dave’s Söhne sollen sie schließlich entdeckt haben.

Hier alle Titel:

1 Cradle to the Grave
2 Midnight Sun
3 Islands
4 If You Are Leaving
5 Web of Time
6 Mystic Woman
7 Give You All My Love
8 The Journey
9 Within Each Day
10 Same Old Blues
11 Mr. Moon
12 Shadows
13 This Precious Time (Long Lonely Road)


[Ultimate Classic Rock]


Internet:
http://ultimateclassicrock.com/dave-davies-decade/
Weitere aktuelle News...