····· Gary Hoey hat den Blues ····· Whitesnake kündigen neues Album an - Video online! ····· Mit „No Soul / No Control” fühlt sich Suzi Quatro wieder da, wo sie hingehört ····· Die Italiener Giuda bewegen sich mit „extravehicularer“ Aktivität ····· Paul Weller und sein neues Album, Other Aspects : Live At The Royal Festival Hall ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Vier Kombimeyer bilden einen reinen norddeutschen Meyer

Meyer sind echte norddeutsche Rockers. Die Band selbst beschreibt ihre Musik als "Waterkant Rock´n´Roll" mit Hamburger Schnauze. Geradeaus und ohne Schnörkel.

2013 wurden Meyer als Vorwechband zur Bagaluten-Wiehnachtstour von Torfrock eingeladen - und starteten durch! Bis 2017 waren die Herren Hofmeyer, Nurmeyer, Kasselmeyer und Burzelmeyer bei jeder Torfrock-Tour mit dabei und erspielten sich - auch durch eigene Konzerte - eine stetig wachsende Fangemeinde.

Inzwischen steht man längst auf eigenen Füßen und rockt auf Ahugahagahu mit anständig Schmackes durch die heimische Tiefebene und den Rest der Republik.


Meyer
Ahugahagahu
WMP / Soulfood
12. Oktober 2018


[Gordeon]


Internet:
http://www.meyerrock.de
Weitere aktuelle News...