····· Gary Hoey hat den Blues ····· Whitesnake kündigen neues Album an - Video online! ····· Mit „No Soul / No Control” fühlt sich Suzi Quatro wieder da, wo sie hingehört ····· Die Italiener Giuda bewegen sich mit „extravehicularer“ Aktivität ····· Paul Weller und sein neues Album, Other Aspects : Live At The Royal Festival Hall ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Im Oktober kommen Uncle Acid & the Deadbeats mit einem Konzeptalbum in die Läden

Im Classic/Retro/Früher-war-alles-besser-Rock trennt sich nach der großen Welle der vergangenen Jahre die Spreu vom Weizen. Ob Uncle Acid & the Deadbeats zu den Überlebenden zählen werden?

Kaum jemand jedenfalls hat diesen Sound so verinnerlicht, klingt zugleich hitverdächtig, britisch verschroben und absolut eigenständig.

Und jetzt kommt Wasteland - eine 100%ige Punktlandung: Die Band feuert die Volltreffer im Akkord ab, rockt mit immensem Feeling und einem formidablen Gespür für Songs, die sich im Kopf festfräsen, aber zugleich eine enorme Halbwertzeit aufweisen.
Darüber hinaus wartet das Konzeptalbum mit einer superinteressanten Story auf.


Uncle Acid & the Deadbeats
Wasteland
Rise above / Soulfood
12. Oktober 2018


[Gordeon]


Internet:
http://www.facebook.com/uncleacid
Weitere aktuelle News...