····· Bleibe in Verbindung – das neue Solo Album von Clemens Bittlinger erscheint am 24. August ····· Paul Weller kündigt sein neues Album “True Meanings“ für den 14. September 2018 an. ····· Mal was anderes - The Run up touren vor Veröffentlichung ihrer kommenden EP ····· Stratovarius kündigen Enigma: Intermission 2 an ····· Creedence Clearwater Revival schenken ihren Fans zum 50. Geburtstag drei neu restaurierte Videos. ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Das neue Album von Jonnes enthält Songs wie Tagebucheinträge

Seine Songs erinnern an Tagebucheinträge. Sie geben den Gedanken seines Herzens Worte und Melodien. Gleichzeitig kann man sich selbst darin fallenlassen. Seine eigene Glaubensreise mit Gott schwingt in jeder Note, in jeder Liedzeile mit.

Jonnes verbindet eingängige Melodien mit intelligenten Texten, die von einem jungen Mann zeugen, der das Leben gleichzeitig liebt und hinterfragt. Eine Empfehlung für alle, die deutschsprachige Pop-Kunst in Singer-Songwriter-Manier zu schätzen wissen.

Jonnes fühlte sich schon früh zur Musik hingezogen. Erste Gitarre mit 11 Jahren. Band- und Texter-Erfahrung als Teenager. Er veröffentlichte bereits ein Album und eine EP in Eigenregie und ist auf vielen Musik-Festivals und in Clubs live zu erleben.

Wenn er über kleine Momente und große Fragen des Lebens singt, nimmt man ihm jedes Wort ab. Gedanken und Melodien, in die man sich fallen lassen kann und die zu einem treuen Begleiter werden.

Das neue Album von Jonnes heißt Unfassbar nah und erscheint am 24. August 2018 bei Gerth Medien.

Im September stehen dann drei Live-Termine an:



Unfassbar nah - Release - Tour 2018

Stuttgart - Nordbhfsaal
Mi., 12.09.18, 19:30 Uhr

Wetzlar - Franzis
Do., 13.09.18, 19:30 Uhr

Osnabrück - Projekt:Friedenskirche
Fr., 14.09.18, 19:30 Uhr


[Gerth]

Weitere aktuelle News...