····· "Von Kranichen und Bären": Konzert in Berlin am 15.12. ····· King Crimson laden mit drei Drummern zum 50. Geburtstag in die Spandauer Zitadelle ····· Europa-Tour von Siena Root im Frühjahr ····· Erster Teaser zum kommenden Avantasia-Album ist online ····· Lyric Video weist auf das kommende Album der Neal Morse Band hin ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Joe Bonamassa kündigt Redemption an

Joe Bonamassa meldet sich mit seinem brandneuen Studioalbum zurück. Redemption erscheint am 21.09.2018 via Provogue / Mascot Label Group.

Redemption ist nicht nur das 13. Studioalbum des zweifach für den Grammy nominierten Bluesrockmusiker, es ist auch das dritte Album in Folge mit komplett eigenem Material. Zwölf Songs spiegeln die Wiedergeburt, die er derzeit durchlebt, wider. „Es passieren gerade Dinge in meinem Leben, von denen ich dachte, dass ich sie nie erleben würde. Es fühlt sich an wie eine Auferstehung. Ich spüre Reue und Akzeptanz. Manchmal ist es sehr schmerzhaft, doch ich weiß, dass ich daran wachsen werde.“, erklärt Bonamassa.



Joe Bonamassa Live ‚The Guitar Event Of The Year‘


01.10.18 Rostock, Stadthalle
02.10.18 Oberhausen, König-Pilsener Arena
03.10.18 Mannheim, SAP Arena
05.10.18 Fulda, Esperantohalle
06.10.18 Wetzlar, Rittal Arena
08.10.18 Neu-Ulm, Ratiopharm Arena


[Netinfect]


Internet:
http://www.jbonamassa.com
Weitere aktuelle News...