····· Das Multitalent Constance Hauman kommt erneut solo  ····· Ted Russell Kamp stellt seine neue CD vor…. ····· Neues Tribut Album mit Musik von Gary Moore ····· Exilia veröffentlichen Single als Vorgeschmack auf das kommende Album ····· ALS kranker Jason Becker veröffentlicht neues Album Triumphant Hearts am 07. Dezember! ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Details zum kommenden 25. Uriah Heep-Studio-Album

Uriah Heep legen weitere Karten auf den Tisch. Seit dem 5. Juni steht eine Presseerklärung auf der Bandhomepage, die das genaue Veröffentlichungsdatum der kommenden CD Living the Dream, das Cover-Motiv, die Tracklist und die erste Single-Auskopplung enthält.

Living the Dream soll am 14. September wieder über das italienische Label Frontiers Music veröffentlicht werden. Die erste Single, zu der selbstverständlich auch schon ein Video existiert, nennt sich „Grazed by Heaven” und ist selbstverständlich auf den bekannten Download-Plattformen erhältlich. Die Pledge Music Kampagne, mit der das Album in diversen Formaten und mit verschiedenen Beigaben bestellt werden kann, ist weiter aktiv.


Living The Dream wird in folgenden Formaten erscheinen:

- CD
- CD/DVD
- Collector's Box feat. CD/DVD + Exclusive T-Shirt
- Standard Black Vinyl
- Blue Colored Vinyl (nur in den USA)
- Crystal Colored Vinyl (nur im Frontiers EU Shop)


Uriah Heep arbeiten bei dem Album erneut mit dem Produzenten Jay Ruston (u.a. Stone Sour, Anthrax, Steel Panther) zusammen. „Mit Jay zu arbeiten war toll,“ berichtet Mick Box. „Er verstand völlig, was wir mit diesem Album vorhaben und er nahm sich viel Zeit. Wir wollten ein Heep Album, auf das die Band und die Fans stolz sein würden. Und mit Jay am Ruder haben wir das erreicht.“

Mit Rock Songs, Rock Balladen und einer Reihe von Prog Songs enthält Living the Dream alles, wofür Uriah Heep stehen, ist sich Mick Box sicher.


[www.uriah-heep.com]


Internet:
http://www.uriah-heep.com
Weitere aktuelle News...