····· Sense of Fear, Heavy-Metal-Band aus Griechenland, veröffentlicht neue Single ····· Status Quo-Sommer-Tour in Deutschland ····· Erweiterte ReIssue-Edition von Garbages Bleed like me ····· Hannibal veröffentlichen eine Geschichte des schwedischen Heavy Metals ····· Solo-Album des Status Quo-Frontmanns Francis Rossi erstmals auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Kneipenterroristen veröffentlichen am 8. Juni WM-CD zum MCD-Preis

Eine Fußball-WM-Party ohne neue Kneipenterroristen-WM-CD ist wie Grillen ohne Bratwurst – das geht gar nicht. Meinen die Jungs aus dem hohen Norden. Also lassen zwei neue WM-Hymnen und satte 13 Live Songs (inklusive eines brandneuen Songs) auf die dürstende Nation los.

Das alles gibt es zum Preis einer Mini-CD, Da bleibt sogar noch genug Geld für Bier übrig, um den 5. WM-Titel gebührend zu feiern – so zumindest die Berechnungen der Band selbst. Am 8. Juni 2018 erscheint Moskau via Remedy Records / Soulfood Music.

Die Kneipenterroristen setzen mit Moskau das erfolgreiche Konzept einer limitierten Digipak-CD mit aufwendigem Artwork, einer knappen Stunde Spielzeit und ausschließlich unveröffentlichtem Material zum Preis einer MCD fort, das sich schon bei den letzten 5 Kneipenterroristen Fußball-CDs mehr als bewährt hat und von den Fans begeistert aufgenommen wurde.

Auch sonst läuft es bei den Hanseaten. Mit einem wahren Paukenschlag feiern die Hamburger Kneipenterroristen ihren 20.Bandgeburtstag. Das aktuelle Kneipenterroristen Album Schneller Lauter Härter hat einen sensationellen 21. Platz in den deutschen Charts erreicht und war in den Trendcharts hinter Helene Fischer und den Toten Hosen sogar auf dem dritten Platz zu finden.



Und auch live gibt es die Kneipenterroristen

01.06.18 Berlin - Wendenturm Köpenick
29.06.18 Gardelegen - Metal Frenzy Open Air
07.07.18 Parkentin - Zum Kutscher
12.07.18 Rieden/Kreuth - G.O.N.D. Open Air
10.08.18 Heede - Amun MC Jahresparty
01.09.18 Hartenholm - Werner Rennen
08.12.18 Cuxhaven - Franzler Musikbar
15.12.18 Leipzig - Hellraiser


[Rosenheim rocks]


Internet:
http://www.kneipenterroristen.org
Weitere aktuelle News...