·····  Little Steven feiert seine Comeback-Tour mit einem 3-CD Live-Set ····· Manfred "Sandstrahlmanne" Deiner verstorben ····· In der ersten Juli-Hälfte steht die Sciarrino-Oper Ti vedo, ti sento, mi perdo fünf Mal auf dem Programm der Staatsoper Unter den Linden ····· Ian Gillan und seine allererste Band sind wieder vereint ····· Die Aschaffenburger Metal Combo Enemy inside unterschreibt bei ROAR ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die zarte Sivan Talmor steht auf Zerstörung

„Falling“ ist die erste Single vom bald erscheinenden neuen Album Immigrants of Lace. Auf diesem, ihrem dritten Album ist Sivan Talmor ganz bei sich, sowohl lyrisch als auch auf vokaler Ebene.

In „Falling“ drehen sich Silvans Lyrics um die Begeisterung, welche sie durch das Zerstören ihrer unmittelbaren Umgebung empfindet. Diese hält sie am Leben, lässt sie aufgeweckt sein.

Die Produktion stammt von keinen Geringeren als Ori Winokur (Asaf Avidan etc.) & Tom Darom (Balkan Beat Box etc.) und verleiht Sivans messerscharfen Vocals zusätzlich Ausdruck.

Der mit viel Liebe gemachte Videoclip von Kobie Flashman ist eine exzentrische Vision des Songs. Die Zusammenarbeit zwischen Flashman und Talmor bereitet den aneckenden Sinn von „Falling“ auf optimale Art und Weise auf.




Sivan Talmor
„Falling“
IMU Records / Kontor New Media
11. Mai 2018


Foto: Julia Berezina


[Gordeon]


Internet:
https://de-de.facebook.com/SivanTalmorPage/
Weitere aktuelle News...