····· Niemals stumm sind Kreftich, wenn’s in der Welt zu stinken beginnt ····· Frei.Wild drehen Video in New York State ····· Können die Franzosen Noiss den Grunge neu beleben? ·····  Little Steven feiert seine Comeback-Tour mit einem 3-CD Live-Set ····· Manfred "Sandstrahlmanne" Deiner verstorben ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Mike Singer ist offizieller Juror des Eurovision Song Contest 2018

Bereits im Februar rockte Mike Singer als Stargast beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2018 Unser Star für Lissabon die Bühne und performte live seine Single „Deja vu". Nun wurde der 18-jährige Chartstürmer in die deutsche Jury des ESC 2018 in Portugal berufen und darf u.a. neben Schlager-Ikone Mary Roos oder dem Sänger Max Giesinger über die Punktevergabe der nationalen Acts abstimmen.

Mike kommentiert seine Aufnahme in die Jury: „Die Teilnahme in der deutschen ESC-Jury ist für mich eine große Ehre. Ich verfolge den Contest schon seit Jahren und finde es mega, wie unterschiedlich die Musik aus den einzelnen Ländern ist. Es ist toll zu sehen, dass allen eine Bühne dafür geboten wird. Ich freue mich sehr, dieses Jahr hautnah dabei sein zu dürfen.“


[Macheete]

Weitere aktuelle News...