····· John Lees‘ Barclay James Harvest auf Deutschlandtour ····· Mit einer 5 CD-Box werden die besten Jahre von Rose Tattoo abgefeiert. ····· Im November stellt Barbra Streisand Walls in die Welt ····· Garagedays haben mit Legenden an ihrem neuen Album geschraubt ····· Eine neue Stimme aus Berlin heißt Anna-Marlene ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Düster gestimmt kommen Tri State Corner auf Kurztour

In der ersten Mai-Hälfte 2018 werden sich Tri State Corner auf eine kurze Tour mit sechs Konzerten in Deutschland, zwei UK-Dates und einem Gig in der Schweiz begeben.


02.05. Newcastle - Trillians (UK)
03.05. Scheffield - Corporation (UK)
05.05. Siegburg - Kubana (GER)
06.05. Bochum - Matrix (GER)
08.05. Wetzikon - Hall of fame (CH)
10.05. Mannheim - MS Connextion Complex (GER)
11.05. Nürnberg - Cult (GER)
12.05. Cham - L.A. Lifestyle Café (GER)
13.05. München - Backstage (GER)


Zu diesem Zeitpunkt wird das neue Album Hero bereits ein paar Tage lang zu haben sein. Die Veröffentlichung ist für den 27. April angekündigt.

Hero wird als das bisher dunkelste Album Tri State Corner abgekündigt. Auch der Song „Downfall" malt ein düsteres Bild der Zukunft. Er ist bereits die zweite Single, aus Hero ausgekoppelt wurde.

Lucky von Tri State Corner kommentiert den Titel folgendermaßen:
„„Downfall“ zeigt das Ergebnis unseres Handelns…die Welt geht unter und wir verlieren den Glauben im direkten Dialog mit Ihr.“

Aber der Track ist gleichzeitig ein Weckruf, dass sich die Menschen auf Werte wie Respekt und Mut besinnen und Dinge selbst in die Hand nehmen sollten, anstatt Schuldige zu suchen oder auf Helden zu warten.

Ein Musikvideo zu „Downfall" steht bereits online.


[Anger Management]


Internet:
http://www.tristatecorner.com
Weitere aktuelle News...