····· Niemals stumm sind Kreftich, wenn’s in der Welt zu stinken beginnt ····· Frei.Wild drehen Video in New York State ····· Können die Franzosen Noiss den Grunge neu beleben? ·····  Little Steven feiert seine Comeback-Tour mit einem 3-CD Live-Set ····· Manfred "Sandstrahlmanne" Deiner verstorben ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Für zwei Shows sind Ben Harper und Charlie Musselwhite im April in Deutschland

Am 30. März haben die beiden Grammy-Award-Gewinner Ben Harper und Charlie Musselwhite ihr neues gemeinsames Album No Mercy in this Land bei Anti- Records veröffentlicht.

Das Werk ist ihre erste Kollaboration seit Get up! im Jahr 2013, das damals auf Platz 1 der Billbboard Blues Album Charts gekommen ist und 2014 obendrein den Grammy-Award für das "Best Blues Album" gewonnen hat.

Vor wenigen Tagen waren Harper und Musselwhite in The Late Show with James Cordan zu Gast. Im April kann man sich dann auch hierzulande von ihren Live-Künsten ein Bild machen:

10.04.2018: Berlin - Huxleys
11.04.2018: Köln - Live Music Hall


[Starkult]

Weitere aktuelle News...