····· Niemals stumm sind Kreftich, wenn’s in der Welt zu stinken beginnt ····· Frei.Wild drehen Video in New York State ····· Können die Franzosen Noiss den Grunge neu beleben? ·····  Little Steven feiert seine Comeback-Tour mit einem 3-CD Live-Set ····· Manfred "Sandstrahlmanne" Deiner verstorben ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Witchskull - aus Australien in die Eingeweide

Witchskull sind absolute Erstliga-Echtmetaller! Das australische Trio braucht nur Sekunden, um klar zu machen, wer die Chefs im Ring sind.

Riffs zum Niederknien und ein Gesang, der zum Extrem-Fistpumping animiert, einem aber zugleich wohlige Schauer über den Rücken kriechen lässt. Apropos kriechen: Witchskull sind irgendwie Doom, aber dann doch nicht. Die Musik kommt direkt aus den Eingeweiden und kickt auch bei Euch genau dort rein.

Nennt es also Doom oder Stoner, wir nennen es METAL! Dazu passen auch die Texte wunderbar. Es geht um Isolation, Einsamkeit, Depression, Geisteskrankheit, die menschliche Gier, den Materialismus, die Zerstörung der Erde, also irgendwie um das wahre Böse.

Es gibt somit in jeder Hinsicht die volle Breitseite.


Witchskull
Coven´s Will
Rise above / Soulfood
1. Juni 2018


[Gordeon]


Internet:
http://www.facebook.com/witchskull
Weitere aktuelle News...