····· Frei.Wild drehen Video in New York State ····· Können die Franzosen Noiss den Grunge neu beleben? ·····  Little Steven feiert seine Comeback-Tour mit einem 3-CD Live-Set ····· Manfred "Sandstrahlmanne" Deiner verstorben ····· In der ersten Juli-Hälfte steht die Sciarrino-Oper Ti vedo, ti sento, mi perdo fünf Mal auf dem Programm der Staatsoper Unter den Linden ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Space Chaser und Distillator mit Split-Album

Am 25. Mai 2018 erscheint bei This charming Man Records eine Split-CD, bzw. –LP von Space Chaser und Distillator.

Distillator sind Thrashers aus Enschede, auf den Spuren von Coroner. Und so geht’s hier auch ab: 80er Thrash, high pitched Vocals, und rasend schnell – und natürliche Patronengürtel über Kreuz. Denkt an Vektor oder Destruction. Die Songs auf dieser Split sind das neueste Material der Drei.

Space Chaser, die güldenen Fünf aus Berlin, legen mit ihren neuen Songs endgültig die Meisterprüfung ab – master of high arts of technical thrash! Irre, was die Jungs für ein Feuerwerk abbrennen. Wer dachte, nach Dead Sun rising wäre der Arsch ab, der hat sich mal geirrt. Das hier topt locker die besten Songs der Dead Sun rising-Platte! Technisch perfekt, verspielt ohne den Drive zu verlieren. Das ist Songwriting, das zur Speerspitze des Genres gehört.

Jede Band steuert noch einen Coversong bei, also ein rundum fettes Paket!


Space Chaser und Distillator
Split
25. Mai 2018
This charming Man Records


[This charming Man Records]

Weitere aktuelle News...