·····  Little Steven feiert seine Comeback-Tour mit einem 3-CD Live-Set ····· Manfred "Sandstrahlmanne" Deiner verstorben ····· In der ersten Juli-Hälfte steht die Sciarrino-Oper Ti vedo, ti sento, mi perdo fünf Mal auf dem Programm der Staatsoper Unter den Linden ····· Ian Gillan und seine allererste Band sind wieder vereint ····· Die Aschaffenburger Metal Combo Enemy inside unterschreibt bei ROAR ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Cass veröffentlicht sein Soloalbum

Für alle Liebhaber funkiger- und souliger Töne… Slower, Smaller, Happier ist der Titel von CASS (a.k.a. Dirk Cassiers) erstem Soloalbum. Der Titel beschreibt, was Singen dem vielbeschäftigten Unternehmer bedeutet: Singen ist seine Pause, sein Yin zum Yang, oder das Yang zum Yin?

Ein Unternehmer, ein Künstler & Familienmensch - das ist CASS.

“Singing or running my business, to me is all about having an ‘impact’. An impact on the business of a client or on an audience. That’s what makes me tick!”

Aber nicht nur der erfolgreiche Unternehmer macht Dirk Cassiers aus: auch die Musik liegt ihm in den Genen! Mit jungen 16 Jahren performt er mit seinem Bruder Jo in einer Simon & Garfunkel Coverband in Jugendzentren und auf kleineren Veranstaltungen. Diese musikalische Ader haben die beiden Cassiers Brüder wohl von ihrer Großmutter, Maria Govaers, einer ehemaligen Opernsängerin, geerbt.

Von 1997-1998 gründeten Jo & Dirk die Band "Orphan". Damit schafften sie es auf die Bühne der Royal Academy in Hollywood. Dort konnten die jungen Musiker einen Filmemacher für sich gewinnen, der vier Songs ihres Albums "September Rain" für den Film "Friends & Lovers" (u.a. mit Robert Downey Jr., Claudia Schiffer, Stephen Baldwin & Danny Nucci) wählte.

Außerdem wurde er Mitglied der Band "De Grungblayer", ein Zusammenschluss von 9 bekannten belgischen Profis aus der Werbebranche, dem Showbizz und aus der Theater-Landschaft, die "Evergreens" in den lokalen Antwerpen-Dialekt übersetzen und performten. Ende 2016 schafften sie es sogar die neu renovierte Elisabeth Hall in Antwerpen ganze sieben Mal zu füllen.

Am 23. Februar 2018 veröffentlicht der Künstler - nun unter dem Namen CASS - zusammen mit Produzent Yannic Fonderie und vielen anderen tollen belgischen Musikern, die ihn auch beiKonzerten unterstützen werden, das neue Album "Slower, Smaller, Happier".




[Netinfect]


Internet:
http://www.CASSmusic.be
Weitere aktuelle News...