····· Mit Joan Baez kommt eine Ikone des politischen Gesangs auf deutsche Bühnen ····· Die alte Depeche Mode - die 12“-Single wird reanimiert ····· „Ultraviolet“ ist die neue Single von Freya Ridings ····· Feuerschwanz gehen in der zweiten Jahreshälfte mit neuem Album auf Tour ····· Nach mehr als zehn Jahren erscheint in Juni ein neues Album von U96 ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

The Garden sind schon vor dem neuen Album auf Tour

The Garden sind wohl das Schrägste was Epitaph derzeit zu bieten haben. Das Brüderpaar kennt keine Genre-Beschränkungen und wildert einfach überall.

Nachhören kann man das mit „No Destination“ vom neuen und mit „Clay“ vom letzten Album.



Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Albums Mirror might steal your Charm kommen die beiden noch einmal auf Tour.

Livedaten:
07.03.2018 — Berlin — Musik und Frieden
09.03.2018 — Wien (AT)— Arena
10.03.2018 — München — Milla
13.03.2018 — Winterthur (CH) — Albani Music Club
23.03.2018 — Hamburg — Uebel & Gefärlich


The Garden
Mirror might steal your Charm
30. März 2018
Epitaph Records


[Starkult]


Internet:
http://www.thegardenvadavada.com
Weitere aktuelle News...