····· „Ultraviolet“ ist die neue Single von Freya Ridings ····· Feuerschwanz gehen in der zweiten Jahreshälfte mit neuem Album auf Tour ····· Nach mehr als zehn Jahren erscheint in Juni ein neues Album von U96 ····· Details zum kommenden 25. Uriah Heep-Studio-Album ····· milou & flint besingen die "Schwalben im Mai" ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Thrash-Doppelschlag von Witchaven und Maze of Terror

Mit der Split-CD Death for our Rivals präsentieren Ragnarök Records ein Thrash Metal-Massaker, das im Original bereits Ende 2017 veröffentlicht wurde - allerdings nur als Kassette bei dem kalifornischen Label Nero One-Records.

Aufgrund der großen Nachfrage kann diese Split nun als CD auch dem Rest der Metal-Welt zugänglich gemacht werden. Die Promoter bezeichnen die beiden beteiligten Bands, Witchaven aus San Bernardino, Kalifornien, und Maze of Terror aus Lima in Peru, als zwei der umtriebigsten, agilsten und bekanntesten Underground Thrash Acts weltweit.


[Ragnarök Records]

Weitere aktuelle News...