····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Michael W. Smith - die Zweite zur Einheit (der Christenheit)

Wie bereits vermeldet sind in Deutschland gleich zwei neue Alben von Michael W. Smith auf einen Streich erschienen.

Die zwölf Songs des Worship-Albums Surrounded sind teilweise brandneu aus eigener Feder entstanden. Der Großteil sind aktuelle Anbetungslieder, die Michael W. Smith zusammen mit Freunden neu interpretiert hat.

Sein Anliegen ist die Einheit zwischen verschiedenen Kirchen mit verschiedenen Ausdrucksformen der Anbetung - die Unterschiede hinter sich zu lassen und sich auf das gemeinsame Ziel zu fokussieren.

So fordern die live aufgenommenen Lieder heraus, Gott das eigene Leben ganz neu, ehrlich und gerade in der Verletzlichkeit und Schwachheit hinzugeben. Ein Album, das die persönliche Anbetungszeit und den eigenen Blick auf Gott verändern könnte!

Auch mit dieser Musik, die klanglich in eine ganz andere Richtung geht, als das Pop-Album A Million Lights, aber dennoch zum gleichen Zweck - zur Ehre Gottes - gemacht wurde, wünsche ich Ihnen viel Freude!


[SCM Hänssler]

Weitere aktuelle News...