····· „Ultraviolet“ ist die neue Single von Freya Ridings ····· Feuerschwanz gehen in der zweiten Jahreshälfte mit neuem Album auf Tour ····· Nach mehr als zehn Jahren erscheint in Juni ein neues Album von U96 ····· Details zum kommenden 25. Uriah Heep-Studio-Album ····· milou & flint besingen die "Schwalben im Mai" ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Michael W. Smith - die Zweite zur Einheit (der Christenheit)

Wie bereits vermeldet sind in Deutschland gleich zwei neue Alben von Michael W. Smith auf einen Streich erschienen.

Die zwölf Songs des Worship-Albums Surrounded sind teilweise brandneu aus eigener Feder entstanden. Der Großteil sind aktuelle Anbetungslieder, die Michael W. Smith zusammen mit Freunden neu interpretiert hat.

Sein Anliegen ist die Einheit zwischen verschiedenen Kirchen mit verschiedenen Ausdrucksformen der Anbetung - die Unterschiede hinter sich zu lassen und sich auf das gemeinsame Ziel zu fokussieren.

So fordern die live aufgenommenen Lieder heraus, Gott das eigene Leben ganz neu, ehrlich und gerade in der Verletzlichkeit und Schwachheit hinzugeben. Ein Album, das die persönliche Anbetungszeit und den eigenen Blick auf Gott verändern könnte!

Auch mit dieser Musik, die klanglich in eine ganz andere Richtung geht, als das Pop-Album A Million Lights, aber dennoch zum gleichen Zweck - zur Ehre Gottes - gemacht wurde, wünsche ich Ihnen viel Freude!


[SCM Hänssler]

Weitere aktuelle News...