····· Mit Joan Baez kommt eine Ikone des politischen Gesangs auf deutsche Bühnen ····· Die alte Depeche Mode - die 12“-Single wird reanimiert ····· „Ultraviolet“ ist die neue Single von Freya Ridings ····· Feuerschwanz gehen in der zweiten Jahreshälfte mit neuem Album auf Tour ····· Nach mehr als zehn Jahren erscheint in Juni ein neues Album von U96 ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Worship-Legende Michael W. Smith veröffentlicht zwei Alben auf einen Streich

Michael W. Smith ist seit vielen Jahren einer der ganz großen Namen in der christlichen Worshipszene, die er mit seinen Liedern deutlich mitgeprägt hat. Nach 4 Jahren Pause bringt er nun gleich zwei Alben auf einen Streich heraus.

A Million Lights ist ein Album voller moderner Pop-Worship-Songs. Die 13 Songs des Studioalbums handeln davon, wer wir vor Gott sind und wer Gott für uns ist.

Mit dem Album schließt sich auch ein Kreis: Mit Project fing Michael W. Smiths Karriere 1983 an und heute, 35 Jahre später, veröffentlicht er ein weiteres Pop-Album. Zeitgleich erscheint auch ein neues Worship-Album.


[SCM Hänssler]

Weitere aktuelle News...