····· „Ultraviolet“ ist die neue Single von Freya Ridings ····· Feuerschwanz gehen in der zweiten Jahreshälfte mit neuem Album auf Tour ····· Nach mehr als zehn Jahren erscheint in Juni ein neues Album von U96 ····· Details zum kommenden 25. Uriah Heep-Studio-Album ····· milou & flint besingen die "Schwalben im Mai" ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die kanadischen Trasher Eudoxis entstauben ihre Archive

35 Jahre sind vergangen seit sich Eudoxis 1983 erstmals zusammengerauft haben. Nun haben sich die franko-kanadischen Thrasher entschlossen all ihre längst vergriffenen Alben neu auf den Markt zu bringen.

The Gathering lautet passend der Titel des Silberlings, auf dem sich nun die Attack from above-EP von 1986 und der Longplayer Open Fire von 1991 versammeln.

Komplettiert wird die Jubiläums-Veröffentlichung von zwei neuen Songs, die 2017 und 2018 von der neu formierten Nachfolge-Band Screen eingespielt wurden, an der vier Ex-Mitglieder beteiligt sind.

Die Promoter versprechen originelle und sehr intensive Thrash-Metal Tunes aus den frühen Tagen des kanadischen Metals.


[Ragnarök Records]

Weitere aktuelle News...