····· Frei.Wild drehen Video in New York State ····· Können die Franzosen Noiss den Grunge neu beleben? ·····  Little Steven feiert seine Comeback-Tour mit einem 3-CD Live-Set ····· Manfred "Sandstrahlmanne" Deiner verstorben ····· In der ersten Juli-Hälfte steht die Sciarrino-Oper Ti vedo, ti sento, mi perdo fünf Mal auf dem Programm der Staatsoper Unter den Linden ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Kraftwerk für zwei Grammies nominiert

Die im Mai 2017 veröffentlichten Neuaufnahmen der kompletten Kraftwerk-Meisterwerke 12345678 unter dem Namen 3-D Der Katalog sind in zwei Kategorien für den Grammy 2018 nominiert worden: „Best Dance/Electronic Album“ und „Best Surround Sound Album“.

Die 60. Grammy Verleihung findet am 28. Januar 2018 im Madison Square Garden, New York, statt.

Fünf Jahrzehnte Musikgeschichte belegen das Alleinstellungsmerkmal des Gesamtkunstwerks Kraftwerk. 2014 erhielt der Kraftwerk-Gründer, Komponist und Texter Ralf Hütter bereits den Grammy Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk.


Photo: Peter Boettcher



[Networking]


Internet:
http://www.kraftwerk.com
http://www.grammy.com
Weitere aktuelle News...