····· Manfred "Sandstrahlmanne" Deiner verstorben ····· In der ersten Juli-Hälfte steht die Sciarrino-Oper Ti vedo, ti sento, mi perdo fünf Mal auf dem Programm der Staatsoper Unter den Linden ····· Ian Gillan und seine allererste Band sind wieder vereint ····· Die Aschaffenburger Metal Combo Enemy inside unterschreibt bei ROAR ····· Joe Bonamassa kündigt Redemption an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Aus Norwegen kommt der Magick Touch

Magick Touch kommen aus Norwegens Kreativ-Hotspot Bergen. Ihr Debüt Electrick Sorcery haben die Fans noch angenehm im Hinterkopf. Doch das neue Album Blades, Chains, Whips & Fire setzt ein verdammt fettes Ausrufezeichen hinter die bisherige Karriere des flotten Dreiers.

Die Band bewegt sich zielsicher in einer absolut nicht grauen Grauzone zwischen Metal und Hardrock, mit Tonnen von Energie, Herzblut und Gefühl. Die Riffs sitzen wie ´ne Eins, die Soli sind erste Sahne, und die Gesangsperformance von HK Rein (auch Gitarre) und Christer Ottesen (auch Bass) ist ebenfalls ein echter Hammer.


Magick Touch
Blades, Chains, Whips & Fire
Edged Circle / Soulfood
VÖ: 5. Januar 2018


[Gordeon]


Internet:
http://www.magicktouch.no
Weitere aktuelle News...