····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Willst Du auf Kosten von Batelier Records nach Jamaika?

Die Reggae-Schmiede Batelier Records hat eine kleine Verlosung ausgeschrieben. Dem Hauptgewinner winkt ein Flugticket nach Jamaika. Zeitpunkt und Länge seines Aufenthalts kann er selber bestimmen. Die Flugdaten werden entsprechend angepasst.

Wer knapp neben den Hauptgewinn zielt, hat noch gut 30 weitere Treffermöglichkeiten – JBL Bluetooth Speaker, Sony Kopfhörer und – natürlich – eine Batelier Wundertüte gefüllt mit Tonträgern und Merchandise-Material.

Wer sich vor der Teilnahme einen Eindruck verschaffen möchte, was den in der Wundertüte sein wird, kann sich den kürzlich erschienen Jah ova Evil Tribute Sampler Jah ova Evil: Forever Judah anhören.


[Rootdown Promotions]


Internet:
batelier-records.com
Weitere aktuelle News...