Ray Wilson

Upon My Life


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 01.11.2019

(Jaggy D / Soulfood)

Gesamtspielzeit: 120;00

Internet:

https://www.raywilson.net/


Ich denke ja, das Ray Wilson recht stark unterschätzt wird. Sein Mitwirken bei Genesis war auf ein Album begrenzt und mit seinen Soloalben stand er immer im Schatten dieses einen Soloalbums. Das ist schade, den Wilson veröffentlichte immer wieder, in unterschiedlichen personellen Konstellationen, bemerkenswerte Alben.

Wer sich mit den aktuelleren Werken Wilsons auseinandersetzen möchte, der erhält hier nun die Möglichkeit mit der Werkschau Upon My Life. Die beiden CDs verzichten auf Songs der Genesis und der frühen Stiltskin Phase, bei der Auswahl der Songs welche auf Upon My Life vorgestellt werden hat man mit einem glücklichen Händchen agiert.

Auf beiden CDs wird die Bandbreite Wilsons deutlich. Sowohl die eher auf Songwritereinflüssen basierenden Songs werden gut repräsentiert, als auch seine rockige Seite!

Empfehlung!



Rainer Janaschke



Trackliste
CD 1
Come The End Of The World
Lemon Yellow Sun
Take It Slow
Ought To Be Resting
Constantly Reminded
American Beauty
Wait For Better Days
Bless Me
Show Me The Way
Rhianne
Easier That Way
She
Gypsy
Ghost

CD 2
I Wait And I Pray
Another Day
Song For A Friend
Alone
Not Long Till Springtime
She's A Queen
Change
Ever The Reason
Along The Way
The Actor
Goodbye Baby Blue
First Day Of Change
Make Me Think Of Home
On The Other Side

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>